Hi, Folks!

Über mich....


.... gibt es nicht viel zu sagen, aber ein Steckbrief wird mir wohl gerecht werden. Mein Name ist Thomas Schwarz, mein Jahrgang 1971. Hobbies: Familie, Sport, Musik, Kino, Computer...usw. Ich bin Physiotherapeut im Elisabethen-Krankenhaus in Ravensburg (muß jetzt auch Oberschwabenklinik genannt werden)und das bereits seit dem letzten Jahrtausend. Ich bin verheiratet und habe zwei echt geniale Söhne Sebastian (1/2000: weder Millenium, noch als solches geplant) und Benjamin (1/2002). Auf dem Bild oben rechts (wer hätt´s gedacht) seht ihr mich mit Sebastian.
Ich wohne in Mecka / Reute dem Nabel der Welt, wie ja jeder weiß (für den der's nicht weiß: Meckenbeuren). Wenn ihr mehr über diesen Ort erfahren wollt, dann surft doch bei www.meckenbeuren.de vorbei. Mehr gibt´s auf die Schnelle nicht zu sagen.
Also wünsche ich euch weiterhin viel Spaß beim Surfen und schaut doch mal wieder vorbei.
CU, Thoshi