Danke an alle, die sich die Mühe gemacht haben, diese Seiten zu besuchen. Es wäre toll, wenn ihr euch als Besucher dieser Seiten hier eintragen würdet.
(Mail-Adressen werden in UNICODE konvertiert und sind somit für bots nicht erkennbar)
Ich behalte mir vor, alle Einträge, die Links zu Sites mit pornographischen, rechtsradikalen oder menschenrechtsverletzenden Inhalten beinhalten, zu löschen oder die Links zu entfernen.
Besser wär es, wenn so etwas erst gar nicht vorkommt.



Soodalla Thomas! Jetzt hälst du uns halt schon wieder vom Arbeiten ab, diesmal ists halt deine Homepage :-)! übrigens: hier unten geht das Internet wieder, wie du siehst! Heut ist der letzte Tag *schluchz*! Danke für deine gute OP- Anleitung! Aber jetzt müssen wir wieder an die Arbeit (im OP natürlich)! Wenn du fragen hast...du weißt ja.... pieps uns an :-)! Wär schön, wenn wir uns am 7. Oktober auf der Abschlussfeier (diesmal als "echte" Kollegen) wieder sehen! Machs guat und liabs grüßle
Stéph, Jessi
EK, Palampalam - Friday, August 26, 2005 at 10:26:40 (CEST)
nice, nice!
Giga byte <giga@gigabytes.com>
USA - Wednesday, May 25, 2005 at 15:03:55 (CEST)
so guat beim online-gaming und nice design of site, bravo!
JaneDrift <sag i net :-)>
BN, Deutschland - Friday, March 25, 2005 at 10:59:27 (CET)

Hallo, toshi, Deine Seite ist super! Bin begeistert von Deiner Kreativität. Wann gibt es neue Bilder von unseren Süssen? GhG Maggie
maggie <MAIL>
Grumbach, Sa Deutschland - Saturday, December 04, 2004 at 21:43:33 (CET)
Hei Ihr SÜSSEN Die Bilder von Euch sind echt supi. Freuen uns Euch bald hier in Norge zu sehen!!!!!!!!!!!!!! Küsschen
Erika & Steinar <>
Oslo, Norge - Saturday, October 30, 2004 at 14:09:44 (CEST)
Hallo, thoshi, wie konvertiert man eigentlich eine email-adresse in unicode? Muß das gleiche bei mir machen, um die spams einzudämmen. Grüße Der Alte
Der Alte<EMail>
Deutschland - Sunday, October 03, 2004 at 11:23:42 (CEST)
Pplyphone Töne, Klingeltöne, Logos, Gratis Töne In dieser lustigen Lustgemeinde, bin zufällig vorbeigestolpert. Schöne Homepage, super, die Seite von Euch ist wirklich sehr schön gemacht (Sehr informativ).Macht weiter so! Weiterhin noch viel Erfolg! http://www.volksmusiktoene.de Polyphone Klingeltöne, Farbiger Bildschirmschoner,
Nikol <EMail>
Deutschland - Tuesday, August 31, 2004 at 20:18:18 (CEST)
Great Site! I love it. I'll be back soon! I like this site too: toshain painting
<EMail>
San Diego, CA USA - Saturday, July 31, 2004 at 02:40:29 (CEST)
Servus Kleiner, hab mir gerade mal deine Seite angeschaut. Respekt!! Ich glaube ich muß auch mal Physio werden. Lernt man da sowas?? Ich dachte immer das ist was für Ingenieure und Informatiker ;-)). Liebe Grüße an die Familie und nen schönes WE rolf
The Man <EMail>
Deutschland - Friday, July 30, 2004 at 11:37:02 (CEST)
Will mich mal umschauen!
Marco Schulz <EMail>
Wetter, NRW Deutschland - Tuesday, June 15, 2004 at 11:32:27 (CEST)
Cool man, danke für die tipps mit den Routers! Ich habe es zwar noch nicht probiert, aber jede Idee ist willkommen! Ich habe ja nur Probleme mit diesem Eumex Ding! Auf jeden Fall ein großes Bravo aus München!
Moh de Paname <EMail>
München, Deutschland - Tuesday, June 15, 2004 at 10:33:37 (CEST)
Hallo Zusammen! ... oder alleine? Alleine muss nicht sein: bildkontakte.de Geheimtip!! MFG Torsten
Torsten <EMail>
Deutschland - Friday, June 11, 2004 at 13:06:56 (CEST)
Heute mal gesurft, diese Seite gefunden und mit Freude beschnarchelt. Schön gemacht, Thoshi. Grüße MuK
Der Alte <EMail>
Owieschee, Baden Deutschland - Sunday, May 09, 2004 at 21:32:24 (CEST)
cool page ! very nice design !!! keep up the good work

Charlston, VA USA - Friday, May 07, 2004 at 20:31:34 (CEST)
Nett, wie das jetzt so herauskommt. Der Text auf der Stratseite müßte wieder etwas angepaßt werden. Toll, bei Euch mal spazieren zu gehen! Der Alte von Owingen
Der Alte <EMail>
Owingenest, BW Deutschland - Thursday, May 06, 2004 at 22:02:36 (CEST)
Cool website you built here ! i just surfed by but i realy like your site !
Tuscon, TX USA - Wednesday, April 28, 2004 at 09:49:21 (CEST)
Danke für die grassen Bilder!
Janos
well designed and nice website ! regards, Dolores
Valencia, es Spain - Monday, February 02, 2004 at 15:24:34 (CET)
very cool and nice website !!! keep up the good work
Vienna, at Austria - Saturday, January 31, 2004 at 15:48:34 (CET)
Es wird wohl Zeit, dass diese Seite irgendwann mal Fortschritte macht. Die Bilder sind wohl auch alles andere als aktuell. Sonst recht nett. MfG, ich
Der Kritiker <k.a.>
Deutschland - Sunday, January 25, 2004 at 17:30:50 (CET)
Hallo, Papa
Sebastian
Meckenbeuren, Deutschland - Tuesday, January 20, 2004 at 17:50:54 (CET)
Hallo Leute, schöne Seiten habt Ihr, sehr informativ und gut gestaltet. Habe Eure URL meinen Favoriten hinzugefügt. Alles Gute, macht weiter so:-)
Leider nur 'ne bescheuerte traffic-exchange Seite (jeder Klick bringt was anderes)[Anm. des Webmasters] Kann ich so natürlich ungefragt nicht stehen lassen ! alles andere ist wahrscheinlich auch nur gelogen :-)<schnick@schnack.com>
Frankfurt, hessen Deutschland - Tuesday, June 10, 2003 at 14:12:03 (CEST)
TOLL GEMACHT.Mein erster Eintrag auf deiner Homepage.Wünsch euch vieren alles gute für`s neue Jahr.Weiterhin viel Spaß mit Eumelmex+ISDN."Mögen hohe Übertragungsraten dich ins WWW bringen !!!" Viele Grüße an den Untergrund ! falls du das nicht verstehen kannst,dann geh einfach die Treppe runter,wo der ganze HighTech steht. HUT AB VOR THOSHI
Harald Haugg <>
bodolz, bayern Deutschland - Monday, January 06, 2003 at 22:37:25 (CET)
hi hab dein post im router-forum gefunden und das hat mir wirklich SEHR geholfen. vielen vielen dank dafür MfG Evil
Evil <EMail>
Aachen, NRW Deutschland - Wednesday, December 25, 2002 at 00:58:19 (CET)
hurra,ich hab´s geschafft,deine hompage einmal anzusehen.Toll, so etwas möchte ich auch können.
wauwau-oma
Deutschland - Sunday, November 03, 2002 at 18:23:32 (CET)
Hiho Toshi! Ich hab ma ne ganz dringende bitte an dich wegen meiner Eumex 704PC LAN, könntest du dich bitte per ICQ mal bei mir melden? Wäre ganz nett! Hier meine Nummer: 150914468
TheElite <EMail>
Karlsruhe, BW Deutschland - Saturday, September 28, 2002 at 14:39:08 (CEST)
huuhuu! hey Toschi wie gehts! kannst du mir oder jemand anderes der das liest mit dem EWUMEX 704 PC LAN und BC helfen! ich werd da nitt schlau wo ich die Ports forwarden kann !HELP! wäre echt n1 thx! ICQ: 128527152
SIlencer <Email>
Köln, RLP Deutschland - Friday, July 19, 2002 at 15:26:12 (CEST)
HiHo,
mein Beitrag wurde leider entfernt
Der Elite (!möchtegern!) Hacker *gg*


Siattle, U.S of America - Wednesday, July 03, 2002 at 01:48:38 (CEST)
Hallo Wir kennen uns aus dem Routerforum.Da hast du mir viele brauchbare Tips gegeben.Nochmal danke dafür!Wollte mir mal deine Home-Page anschauen.Prima gemacht!! Habe auch eine Tochter ,iss aber schon 14Jahre.Da merkt man wie die Zeit vergeht. Gruß Tomy
Tomy <EMail>
dillingen, Deutschland - Wednesday, December 19, 2001 at 19:33:06 (CET)
Hi Toshi und Family, erst mal vielen Dank für Deine vielen Einträge bei uns. Da hab ich mir gedacht, da muss ich aber auch mal schnellstens auf Deine Homepage! Ich habe gerade mal ein bißchen hier rumgestöbert. Ist leider noch vieles im Aufbau, aber das wird sicher ne richtig coole Seite!!!!! Viele Grüße an die Familie... bis dann mal wieder :-) MFG Desirée
Desirée <EMail>
Lahnstein, Rhein-Land-Pfalz Deutschland - Monday, December 03, 2001 at 01:53:45 (CET)
Hallöchen Ihr Süssen Zuckerschneckchen, Eure Homepage ist wirklich göttlich. Da hat Papa Thomas ganz schön ins Zeug gelegt. Und mein süsser Floh ist knuffig. Wir freuen uns schon auf die Exemplar Nr. 2. Dicker Schmatzer E+S
Nandus & Topo <EMail>
Heuchelheim, H Deutschland - Wednesday, August 29, 2001 at 10:32:08 (CEST)
Hallo Familie Schwarz, endlich habe ich es geschafft, mich beim >zweiten< Besuch Eurer Website hier einzutragen.
Jens Mehrens und Birgit Wetzel <EMail>
Ravensburg, BW Deutschland - Sunday, August 19, 2001 at 17:06:32 (CEST)
Hey hallo! Hab ich es nun mal endlich geschaft hier vorbeizuschauen, bevor ich wieder - wie jeden Abend - völlig erschöpft auf der couch einpenn. RESPEKT für diiiieeeese Seiten ! bist halt doch`n Crack! Gruß Nadine (doc v. 2E / EK ) postscriptum: Ich vermiss noch ein Ultraschallbild ; ) vom neuesten Projekt
beastmistress <EMail>
TT, b.-W. Deutschland - Friday, August 10, 2001 at 22:43:04 (CEST)
Hallihallo! Du hast echt nich zu viel versprochen...ich werd auf jeden Fall bald mal wieder vorbeischaun..mach weiter so... Liebe Gruesse Sanne ;)
Sanne <EMail>
Bad Waldsee, Deutschland - Wednesday, August 08, 2001 at 15:14:19 (CEST)
Also endlich funktioniert das Gästebuch Gratulation zur ersten eigenen Homepage 'ein kleiner Schritt für die Menschheit aber ein goßer Schritt für Thomas'
Patryk
Deutschland - Sunday, August 05, 2001 at 19:10:14 (CEST)
dies ist der erste offizielle Eintrag in mein Gästebuch. Leute, macht's mir nach...
thoshi <>
Mecka, BW Deutschland - Friday, August 03, 2001 at 23:10:14 (CEST)

ecka, BW Deutschland - Friday, August 03, 2001 at 23:10:14 (CEST)